Junge Entdecker - Storch, Eichhörnchen & Co. Ausflug in den Pfingstferien für Kinder von 6 - 10 Jahren In Zusammenarbeit mit der Gemeindebücherei

Status:
Anmeldung möglich
Kursnr.:
C60203
Termin:
Do., 23.05.2024,
10:00 - 13:00 Uhr
Dauer:
1 Termin
Gebühr:
14,00 €

Bei diesem spannenden Ausflug lernen wir die heimische Tier- und Vogelwelt kennen. Gemeinsam erkunden wir auf geheimen Wegen die Tierwelt am Heddesheimer See und hören interessante Geschichten rund um Storch, Eichhörnchen & Co. Im Vogelpark Heddesheim machen wir ein gemeinsames Picknick und unterhalten uns noch einmal über das Erlebte, bevor wir uns wieder auf den Rückweg machen.

 

Hinweise / Material:
Gebühr inkl. Material.
Bitte tragt wettergerechte Kleidung und festes Schuhwerk. Bringt außerdem etwas zu trinken, einen kleinen Snack und bei entsprechendem Wetter einen Sonnenschutz mit.


Dozent(en)

Nico Münzer ( Alle Veranstaltungen)

Mario Münzer, Entspannungstrainer, Meditationslehrer ( Alle Veranstaltungen)


Dokumente

Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Kursort

Treffpunkt Parkplatz Hallenbad

Lageplan von OpenStreetMap laden

( Die Darstellung der Karte erfolgt über die Einbindung des externen Anbieters OpenStreetMap mittels Javascript, hierfür muss Javascript aktiviert und für diese Seite zugelassen sein. Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.)


Kurstermin

Datum:

23.05.2024

Uhrzeit:

10:00 - 13:00 Uhr

Ort:

Treffpunkt Parkplatz Hallenbad